SPIELEN

Unser gemeinsames Hobby ist unsere Stärke

Markus Hadorn

Geschäftsleitung


Spielefavoriten: Agricola, Tichu, Just One

Aktuell: Flügelschlag

Spielmotivation: Spielen ist die beste Abwechslung zum Alltag. Ich vergesse alles rund herum, und gemeinsam mit Freunden und Familie, vertieft im Spiel, erleben wir jedes Mal aufs Neue spannende und abwechslungsreiche Zeit miteinander.

Monica Weiss

Geschäftsleitung, Buchhaltung


Spielefavoriten: Trajan, Skyjo, Just One, Rajas of the Ganges

Aktuell: Flügelschlag 

Spielmotivation: Das Spielen hat in meinem Leben schon immer einen wichtigen Platz eingenommen. Es gibt viele Gründe dafür: ich kann kreativ, kommunikativ, interaktiv, kooperativ, reaktiv, aktiv und so vieles mehr sein. Der wichtigste Grund ist jedoch nach wie vor: es macht wahnsinnig viel Spass!