SPIELEN

Unser gemeinsames Hobby ist unsere Stärke

JETZT LOKAL EINKAUFEN - BARZAHLUNNG WILLKOMMEN

Markus Hadorn

Geschäftsleitung

Aktuell: Top Ten, Darwins Journey, Schnitzeljagd

Spielefavoriten: Flügelschlag, Arche Nova, Tichu, Magic The Gathering

Spielmotivation: Spielen ist die beste Abwechslung zum Alltag. Ich vergesse alles rund herum, und gemeinsam mit Freunden und Familie, vertieft im Spiel, erleben wir jedes Mal aufs Neue spannende und abwechslungsreiche Zeit miteinander.

Monica Weiss

Geschäftsleitung, Buchhaltung

Aktuell: Ghost Writer, Tiwanaku, My lil Everdell

Spielefavoriten: Flügelschlag, Trajan, Age of Innovation, Magic The Gathering


Spielmotivation: Das Spielen hat in meinem Leben schon immer einen wichtigen Platz eingenommen. Es gibt viele Gründe dafür: ich kann kreativ, kommunikativ, interaktiv, kooperativ, reaktiv, aktiv und so vieles mehr sein. Der wichtigste Grund ist jedoch nach wie vor: es macht wahnsinnig viel Spass!