Monopoly Aargau Spielszene

Spieleneuheiten

Foothills

"Foothills" ist ein interessantes Kennerspiel für zwei Spieler, dessen Siegbedingungen aber auch durch den Umgang mit den asymmetrischen Aktionsmöglichkeiten beider Spieler gekennzeichnet ist. Insbesondere der Mechanimus, dass die eigenen Aktionskarten immer wieder gedreht werden, und man so jedes Mal genau überlegen muss, welche Aktion man nutzt, um an eine andere zu gelangen, und die Möglichkeiten, neue Aktionsfelder freizuschalten, gefällt den Taktikern gut.




Men At Work

Höher und höher wächst die Baustelle. Nicht lange, und die Stahlträger ragen bis in schwindelerregende Höhen. Unerschrocken arbeiten die Bauarbeiter, nur geschützt durch ihre Helme. Die Gefahr eines Einsturzes schwebt über dem Ganzen. Passt bloß auf, dass hier nichts passiert! Und dann muss natürlich auch Rita, die Chefin, beeindruckt werden, um „Bauarbeiter des Monats“ zu werden.


Monopoly Aargau


Der Klassiker jetzt auch im Rüebliland - Gewand

Flügelschlag


Kennerspiel des Jahres 2019 und 1. Platz Deutscher Spielepreis

Dieser Spieletitel hat beide Auszeichnungen mehr als nur verdient

Für Sie gespielt

Die Inseln im Nebel


Entdecke Deine Insel mit cleverem Bewegungsmechanismus

Für Sie gespielt

Kuala

Das Spiel, in dem ihr die Helden seid!  Begebt euch zusammen auf eine aufregende Reise durch das Kuala-Archipel und sucht dort nach verborgenen Schätzen. Wählt euren Charakter aus und nutzt dessen spezielle Fähigkeiten. Löst Rätsel, findet Geheimgänge und vermeidet die vielen Fallen, die auf euch lauern. Denn IHR seid hier die Helden!
Kuala wurde von den bekannten Spiele-Comics inspiriert, bei denen der Leser der Held ist und seine eigene Geschichte bestimmt. Jetzt kannst du endlich mit deinen Freunden und deiner Familie gemeinsam auf Abenteuerreise gehen!


Weitere Titel

Die Crew - Catan Sternfahrer - Team 3 - Mandala - Newdale

Kitchen Rush - Tyrannen des Unterreichs