JETZT LOKAL EINKAUFEN

Bewohner von Beasts Town

Ein Beast ist mehr als ein Kuscheltier. Beasts leben in verchiedensten Teilen der Stadt. Der Stadt Beasts Town. Ob im Cat Macchiato`s Café oder Law Office, ob im Beasts Theater oder Coiffeur & Beauty. Jedes dieser einmaligen Kuscheltiere fühlt sich zusammen mit den anderen wohl. Ein Beast bleibt fürs Leben. Es hat eine Seele und es hat eine Persönlichkeit. Ein Beast hat einen Namen und es hat eine Geschichte. Die Geschichte ist das wahre Leben. Es zeigt seine Persönlichkeit. Ein Beast ist Design!

In dieser geheimnisvollen Stadt leben die unterschiedlichsten Tiere. Die Vielfalt reicht von Affen über Bären, bis hin zu Katzen, Vögel, Hunde und gar Wilde Tiere.

Einige dieser Tiere verlassen Beats Town nach einer gewissen Zeit um weiterzuziehen. Andere kommen neu dazu.  Gerne geben wir Ihnen in unserem Ladengeschäft Auskunft über den aktuellen Bestand der ansässigen Tiere.

BLACK SHEEPY

On the way to BeastsTown…

Gar wenig weiß man über diesen scheuen Gesellen. Ob er ein Mann oder eine Frau ist, hat sich ebenso wenig klären lassen wie seine Herkunft. Diese wird von den weiten, saftigen Wiesen jenseits der schwarzen Milch berge vermutet.

DOTTY DOT

On the way to BeastsTown…

Ein Übrigbleibsel aus der Dot-Com-Blase. Dotty Dot hat sein gan-zes Vermögen in die Registrierung von Domains investiert, die ihm jedoch dann letzendlich keiner mehr abkaufen wollte. So sitzt er heute auf Webseiten, wie www.derknochenistweich.dog oder www.katzensindauchnurhunde.org. Eine bemitleidenswerte Kreatur, die aber immer noch auf den großen Lucky Strike hofft.

Fool Fly

Einer der windigsten Gesellen in BeastsTown und immer für einen blöden Fliegerwitz zu haben. Selbst einmal Betreiber einer eigenen Fluglinie, die aber aufgrund zu langer Ansagen während des Fluges Pleite ging, ist er heute einer der wichtigsten Teilhaber in Paradise Pauls Reisebüro. Dass er dabei seine elend langen und schlechten Witze auf Papageienart immer wieder erzählt, erfreut sich unter den gefiederten Artgenossen keiner großen Beliebtheit.

Frog Doc

Als Gesundheitsexperte ist Frog Doc ein gefragter Bewohner. Er kennt sich nicht nur in der klassischen Medizin aus (er hat die spektakuläre Blinddarm-Operation bei der Moskito-Dame Bloody Mary durchgeführt), er ist auch Experte für Akupunktur und TBM (Traditionelle BeastsTown Medizin) und Globuli. Gerüchten zufolge stellt er die Kügelchen mit seiner Zunge im Mund selbst her, was aber dem Erfolg bisher keinen Abbruch getan hat.

Kiki Kiwi

Schon als kleines Küken träumte Kiki vom Fliegen. Da konnten ihm seine Artgenossen noch so oft predigen, er sei ein Laufvogel!

LADY HAIRY MARY

On the way to BeastsTown…

Es ist schon ungewöhnlich für einen Marienkäfer zu den Top-Coiffeuren in BeastsTown zu zählen, vor allem mit dieser Frisur. Aber Lady Mary hat ihren Weg gemacht und ist heute einer der gefragtesten Stylisten für Filmproduktionen und TV-Staffeln. Ihre fliegende Fönfrisur ist bis heute unnachahmlich.

Lala Langeweile

Ein weiteres Mitglied der Rat-Factory. Lala wurde als Büromaus eingestellt und langweilt sich seitdem jeden Tag durch Tonnen von Aktenstapeln. Auch wenn sie eigentlich eine wilde Zockerin ist, so liebt sie doch ihr Image einer kleinen, verletzlichen und vor allem langweiligen Kuschelmaus. Aber wartet mal, wenn sie richtig loslegt …

Shy Sannan

SNOW PATROL

Er ist auf den Pisten dieser Welt zuhause und beherrscht einen der begnadetsten Einkehrschwünge, die man sich vorstellen kann. Von Sölden über Kitzbühel bis nach Beaver Creek ist Snow Patrol als Schneehase bekannt wie ein bunter Hund. Er geht bei der Bussi-Society ein und aus und hat schon so manches Tête-à-Tête mit dem ein oder anderen „Promihaserl“ gehabt.

Tuff Sheep

Statt sich bei Wind und Wetter als lebender Rasenmäher zu verdingen, sucht sie eine neue Herausforderung – als verständnisvoller Berater für alle Lebenslagen. Kuscheln inklusive!

Uni Que

Wenn kleine Mädchen bei ihrem Anblick vor Freude kreischen, verzieht Uni Que leicht genervt das Gesicht. Klar: Fans gehören zum Leben eines Stars wie die Luft zum Atmen, doch ein bisschen Contenance kann man als Einhorn von Welt ja doch erwarten! Außerhalb des Rampenlichts aber ist Uni Que viel weniger kapriziös als gedacht – und wenn du ihr über die weiche Mähne streichelst, vergisst sie sogar, sich ständig in Szene zu setzen.

White Nights

Rastlos zieht diese Artgenossin von Bar zu Bar und schlägt sich die Nacht bis zum Morgengrauen um die Ohren. Woher sie kam, weiß man nicht und wohin sie am Morgen verschwindet auch nicht so genau. Nur eines ist sicher: Wo diese Nachteule auftaucht, ist die Nacht bald vorbei. Dabei hat sie schon so manch anderes Federvieh abgeschleppt und mit dem magischen Blick ihrer durchdringenden Augen betört.

Für weitere tolle Beasts erkundigen Sie sich bitte in unserem Ladengeschäft