JETZT LOKAL EINKAUFEN - BARZAHLUNG WILLKOMMEN

Bewohner von Beasts Town

Ein Beast ist mehr als ein Kuscheltier. Beasts leben in verchiedensten Teilen der Stadt. Der Stadt Beasts Town. Ob im Cat Macchiato`s Café oder Law Office, ob im Beasts Theater oder Coiffeur & Beauty. Jedes dieser einmaligen Kuscheltiere fühlt sich zusammen mit den anderen wohl. Ein Beast bleibt fürs Leben. Es hat eine Seele und es hat eine Persönlichkeit. Ein Beast hat einen Namen und es hat eine Geschichte. Die Geschichte ist das wahre Leben. Es zeigt seine Persönlichkeit. Ein Beast ist Design!

In dieser geheimnisvollen Stadt leben die unterschiedlichsten Tiere. Die Vielfalt reicht von Affen über Bären, bis hin zu Katzen, Vögel, Hunde und gar Wilde Tiere.

Einige dieser Tiere verlassen Beats Town nach einer gewissen Zeit um weiterzuziehen. Andere kommen neu dazu.  Gerne geben wir Ihnen in unserem Ladengeschäft Auskunft über den aktuellen Bestand der ansässigen Tiere.

Lazy Bunny


Frog Doc


LADY HAIRY MARY